Herzlich Willkomen

Ihr Ersatzteil -Werkzeug - und Zubehörlieferant im Lungau 0664/2508916

Über uns 

 

Geschäftsführer: Gerald Pichler
Tätigkeiten: Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Homepage, Social-Media,

  gerald@picautomotive.at
  0664/25 08 916
  06474/27313-11






 

 

Mitarbeiter: Pirker Julian
Tätigkeit: Einkauf, Verkauf, Warenannahme

julian@picautomotive.at
0664/ 25 08 916
06474/27313-12






Mitarbeiter: Gruber Peter

Tätigkeit: Lagerverwaltung, Warenannahme














 

Wir gründeten unser Geschäft 2014 aus der Hingabe zu unseren Produkten heraus.
Es war unsere Idee ein hochwertiges Produkt, zu einem erschwinglichen Preis, Regional anzubieten.

Auch der persönliche Umgang und der Service für und mit den Kunden liegt uns besonders am Herzen.

Unser Augenmerk liegt besonders darin, den Lungauer Bewohnern ein tolles Geschäft mit Fairen Preisen, guter Qualität und bester Beratung zu bieten.

Auch das Beliefern von den gesamten Firmen im Lungau ist kein Problem für uns.  

Wir handeln mit vielen Produkten wie:
Handwerkzeug, Spezialwerkzeug für KFZ und Motorrad, Druckluftwerkzeug, Pflegemittel (Meguiars, Amorall, NIGRIN) Kompressoren, Wagenheber, hebebühnen , Motorkräne, Getriebeheber, Bosch Elektrowerkzeug, sowie eine Vielzahl an Autoersatzteilen von den Marken BOSCH, MANN Filter, Zimmermann, Banner, Moog, Ate, Spidan, SNR, Delco Remy, TRW, Ruville usw...

Wir bieten auch komplettlösungen für Werkstätten und Firmen mit Autofuhrpark.
Wir haben auch einen eigenen Lieferdienst um die Waren so rasch wie möglich an den Mann zu bringen.
vom Schraubenzieher bis zu Hebebühnen und Bremsenprüfständen können wir alles Anbieten.
Auch in Sachen Garantie und Gewährleistung haben wir stets die beste Lösung für unsere Kunden .

Unsere Philosophie ist es den Kunden Im Lungau zu zeigen dass nicht immer alles Teuer sein muss und man trotzdem Qualität zu leistbaren Preisen bekommen kann. Sowie Privatkunden den gleichen Anspruch auf einen guten Preis haben, wie Firmenkunden .